Dienstag, 23.04.2024 15:04 Uhr

Urlaub am Bauernhof wird Bio

Verantwortlicher Autor: Schura Euller Cook Wien, 21.04.2024, 09:02 Uhr

Wien [ENA] Die älteren Generationen in Österreich können sich vielleicht noch daran erinnern, dass es früher gar kein "Bio" gab, keine Bio-Lebensmittel, keine Bio-Landwirtschaft und keine Bio-Bauernhöfe. Und trotzdem gab es in Österreich strenge Auflagen, was die Sicherheit der Lebensmittel betraf. Teilweise waren Verbote von bestimmten Chemikalien für die Landwirtschaft auch gar nicht notwendig, weil es sie noch gar nicht gab.   [Mehr...]

Neueröffnung Hotel „The Donna Portals“

Verantwortlicher Autor: Christian Reisinger Mallorca/Portals Nous, 25.03.2024, 15:05 Uhr

Mallorca/Portals Nous [ENA] Eröffnung des „The Donna Portals“ auf Mallorca. Neues Fünf-Sterne-Hotel mit einzigartigem Konzept. Am 22. März öffnet in Portals Nous, Mallorca, das luxuriöse, inhabergeführte Lifestyle-Hotel The Donna Portals seine Tore. Das frühere Iberostar Grand Portals Nous verspricht ein unvergleichliches Erlebnis, das Luxus, Kunst und erstklassigen Service zu einer Oase der Vollkommenheit vereint.   [Mehr...]

22.04.2024 17:35 Uhr Entdeckungstour durch das zauberhafte Südtirol
22.04.2024 12:32 Uhr Älteste Bauwerk feiert Jubiläum
25.03.2024 14:09 Uhr Die perfekte Kombination: Luxushotel und Städtereise
Info.