Dienstag, 28.06.2022 20:41 Uhr

FC Bayern München – Kooperation mit Einhell Germany AG

Verantwortlicher Autor: SE Frankfurt, 10.08.2021, 14:36 Uhr
Presse-Ressort von: SE Bericht 4849x gelesen

Frankfurt [ENA] Am Dienstag, 10. August 2021, hat der FC Bayern München in einer offiziellen Launch-Veranstaltung seine Kooperation mit der Einhell Germany AG als „Official Home and Garden-Expert“ vorgestellt. Der Vertrag zwischen dem Deutschen Rekordmeister und dem neuen sogenannten „Gold Partner“ läuft zunächst über vier Jahre, besitzt jedoch eine Option auf eine entsprechende Verlängerung.

Präsentiert wurde die Partnerschaft von den Vorstandsvorsitzenden der beiden Unternehmen – Oliver Kahn vom FC Bayern München und Andreas Kroiss von der Einhell Germany AG. Im Rahmen der Vorstellung wurde die gemeinsame Strategie zur Abkehr von Benzin-betriebenen Geräten und Motoren hin zu akkubasierten Produkten wie beispielsweise Rasenmähern, Vertikutierern und Heckenscheren betont. Künftig sollen ausgewählte Lizenzprodukte mit den Logos beider Unternehmen erhältlich sein.

Andreas Kroiss vom niederbayerischen Familienunternehmen aus Landau gab darüber hinaus mit einem Lächeln auf den Wangen zu hören, dass Einhell hinter dem riesigen FC Bayern München-Logo steht, welches letztes Wochenende quasi über Nacht nördlich von München in eine Wiese gemäht wurde. Für die Erstellung des FCB-Kunstwerkes seinen laut Kroiss unter anderem Rasenmäher, Rasentrimmer, Grasschere und Laubbläser zum Einsatz gekommen.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.