Samstag, 20.04.2024 14:44 Uhr

Dieter Thomas Kuhn – Hello Again 2023

Verantwortlicher Autor: SE Berlin, 24.10.2022, 14:39 Uhr
Presse-Ressort von: SE Bericht 6728x gelesen

Berlin [ENA] Mit einem großen „TADAAAA!!!“ erfolgte vor wenigen Tagen die langersehnte Ankündigung: Dieter Thomas Kuhn & Band tragen 2023 das geliebte und legendäre FlowerPower-Love&Peace-Gefühl in die Welt hinaus. Am 22. Juli auf der Cannstatter Wasen in Stuttgart, am 11. August auf dem Open Air am Großmarkt in Hamburg sowie am 12. August 2023 auf der Waldbühne Berlin heißt es endlich wieder freie Liebe, Lust und Leidenschaft.

Die Show, die Band, der Dieter machen süchtig! Süchtig nach ihren Konzerten, guter Laune, Party, Sonnenblumen, scharfen Fans – nach einem Abend und einer Nacht der besonderen Art. Wer schon einmal da war, weiß wovon die Rede ist… Wer einmal da war kommt wieder… Viele Journalisten, Soziologen, Kulturwissenschaftlicher, etc. haben versucht, dass Phänomen Dieter Thomas Kuhn & Band wissenschaftlich zu erklären. Allen gemein ist, dass sich Dieter und seine Band dem Schlager auf eine zutiefst respektvolle Art nähern, ihn aber gleichzeitig mit einer „rebellischen Rock-Attitüde adelt“.

Nichtsdestotrotz bleibt es ein Geheimnis, warum es ein Künstler mit seiner überragenden Band schafft, seit mehr als 20 Jahren Fans mit bunten Kleidern und Sonnenblumen in Massen zu den Konzerten zu bewegen, um Musik zu feiern, der sich viele nur schwer nähern können. Den Konzertbesuchern bietet sich – neben einer immer wieder aufs Neue super Show – kein besserer Ort als ein Dieter Thomas Kuhn-Konzert, um sich mitreißen zu lassen, zu feiern, nette Leute kennenzulernen, zu tanzen; um zu leben und lieben. Hier wird Schlager „neu“ interpretiert…

Zuletzt mussten Dieter Thomas Kuhn und seine Bahn vor allem COVID-bedingt Shows absagen. Nun kommt die „singende Föhnwelle“ mit einem „Hello Again! Viel zu lang war die Zeit“ zurück. Mit den Cannstatter Wasen in Stuttgart (22.07.2023), dem Großmarkt in Hamburg (12.08.2023) sowie der Berliner Waldbühne (13.08.2023) stehen drei sensationelle Spielorte auf dem Programm. Der Vorverkauf startet am 26.10.2022 um 10 Uhr auf www.eventim.de

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.